stuzfuz
Goto Top

ArcServe 11.5 vor Sicherung Daten löschen

Vor der Sicherung sollten die Daten vom Band gelöscht werden.

Hallo,

ich habe eine Sicherung mit ArcServe eingerichtet, die jeden Tag die Daten vollständig sichert auf Band sichert.
Damit aber das Band nicht irgendwann voll ist, möchte ich vor der Sicherung das Band löschen, wie kann ich das machen?

Danke für Eure Hilfe.

FG Studener

Content-Key: 113690

Url: https://administrator.de/contentid/113690

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 26926
26926 11.04.2009 um 15:40:13 Uhr
Goto Top
Tach
bevor du den job übergibts oben optionen reiter datenträger gibts die möglichkeit des überschreibens.

mfg
knei
Mitglied: Stuzfuz
Stuzfuz 11.04.2009 um 16:08:44 Uhr
Goto Top
also einfach beim Job anlegen mit den Assistenten kann ich am Schluss noch auswählen das der Datenträge überschrieben werden soll?

Gibt es noch die Möglichkeit das er vorher gelöscht wird?

FG Studener
Mitglied: wiesi200
wiesi200 12.04.2009 um 17:02:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @Stuzfuz:
also einfach beim Job anlegen mit den Assistenten kann ich am Schluss
noch auswählen das der Datenträge überschrieben werden
soll?

Gibt es noch die Möglichkeit das er vorher gelöscht wird?

FG Studener

Genau so. Was gefällt dir denn an der Version nicht?
Mitglied: Stuzfuz
Stuzfuz 15.04.2009 um 08:36:06 Uhr
Goto Top
Hallo,

gefällt mir eigentlich sehr gut, aber leider funktioniert es nicht.
Ich lege mit dem Sicherungsassistenten einen Job an der von MO - FR um 23 Uhr gewisse Ordner VOLLSTÄNDIG sichert (keine Zuwachssicherung). Aber am Schluss kann ich kein Häckchen setzten das die Daten überschrieben werden sollen, was mach ich da falsch?

FG Studener
Mitglied: Equinox
Equinox 15.04.2009 um 12:44:13 Uhr
Goto Top
Beim Anlegen des Sicherungsjobs unter "Optionen" , Registerkarte "Backup Media" gibts hier 3 Punkte zur Auswahl: Append to Media, Overwrite same Media then Blank, Overwrite same Media - Blank - Anyone

Solange du nicht Append to Media nimmst, wird das Band von Beginn an überschrieben!
Ob Fullbackup oder Differenzial ist hier vollkommen egal.

Wäre auch hilfreich zu wissen, was genau nicht funktioniert. Fehlermeldung?