heysel
Goto Top

Backupexec 12 beendet anscheinden Sicherungsauftrag nicht

Auftrag läuft immer weiter und endet nicht

Hallo zusammen

Hier erst mal die Daten:

OS Medien Server: Win 2003 Ent
OS Clients: Linux Debian 5, Win 2003 Std/Ent

Backupexec Version: 12 Rev 1364

Datensicherungs Volumen: ca. 220GB

Auftragsart: 1)B2D
2)Sicherung auf IBM Ult 3580 TD4 mit LTO 4 (800GB) Bändern


Problem:
Sicherungsauftrag auf Band dauert ca. 110 Stunden. Laut Log ist der letzte Server aber schon nach ca 2 Stunden erfolgreich gesichert.

Deteils:
Ich habe mit der selben auswahlliste eine Backup to Disk Sicherung die nach 2 Stunden fertig ist. Ich denke also, dass es nicht an der Anlieferung der Daten liegen kann. Leider kann ich auch nicht den Zeitraum seid dem es nicht mehr geht einem Ereignis zuordnen. Ist es vieleicht einfach nur etwas kleines was ich übersehen habe? Ich habe das Gefühl, dass der Sicherungsauftrag heute Morgen 30 Sec später beendet wurde, als ich ihn im Backupexec den Auftrag angeklickt habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder vieleicht kenn jemand ein Forum für Backupexec....

Vielen Dakn

Floh

Content-Key: 113774

Url: https://administrator.de/contentid/113774

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Heysel
Heysel May 20, 2009 at 07:17:45 (UTC)
Goto Top
Scheint wohl daran gelegen zu haben, dass der den Auftrag in unserer konsterlation nur abschließt wenn das Band aus dem Laufwerk entfernt wurde.