karinska
Goto Top

Überschreiten konfig. Grenze des Antwortpuffers...

Downloads durch SUSServer brechen mit der Fehlermeldung ASP 0251:80004005 Response Buffer Limit Exceeded ab

Guten Morgen,


tagelanges Suchen im Internet brachte keine Ergebnisse, deshalb wende ich mich an Euch:

W2k3Server, SUS, IIS 6.0

SUS Updates konnten bis vor kurzem einwandfrei downgeloaded werden. Seit einigen Tagen brechen die Downloads mit der Fehlermeldung: "Antwortobjekt Fehler ASP 0251:80004005 Response Buffer Limit Exceeded /autoupdate/administration/en/showlog.asp, line 0 Execution der ASP-Seite führte zu einem Überschreiten der konfigurierten Grenze des Antwortpuffers.

Meine Frage(n): Hat irgendwer eine Idee, was zu tun ist, damit der SUS wieder läuft? Kann/muss ich den Antwortpuffer vergrössern?


Danke vorab

Karinska

Content-Key: 11378

Url: https://administrator.de/contentid/11378

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: mypowerpreis
mypowerpreis Jun 07, 2005 at 21:22:20 (UTC)
Goto Top
So, hier gleich die Lösung:
ISS anhalten
Suche deine MetaBase.xml
normal in C:\WINDOWS\system32\inetsrv\MetaBase.xml
Kopie sichern!

Mit Editor öffnen und nach AspBufferingLimit="4194304" suchen

Das sind nun deine max 4MB

Hier kannst du den Wert auf deine Bedürfnisse einstellen.
Speichern, ISS neu starten.

Dann sollte es gehen face-smile
Member: mypowerpreis
mypowerpreis Jun 07, 2005 at 21:25:27 (UTC)
Goto Top
...übrigens, fürs hochladen gibt es das gleiche Problem
face-sad Microsoft 2003 "Sicherheitseinstellungen" - könnte wenigstens mal beschreiben werden.
Member: Karinska
Karinska Jun 09, 2005 at 07:09:14 (UTC)
Goto Top
@mypowerpreis

Danke für Deinen Tipp...

Ich habe die Metabase.xml durchgesucht. Habe auch das ASPBufferingLimit gefunden, aber noch nicht verändert, da ich noch andere SUSServers bei Kunden checken möchte. (Wir haben damals alle Server gleich aufgesetzt, nur bei dem einen gibt´s Mucken.)

Melde mich nochmals, wenn der SUS (IIS) wieder läuft.

Karinska