ckbaxter
Goto Top

Informationen (Objekte, letzte Anmeldung, etc...) über Postfächer im Exchange 2007 abrufen

Hi,

ich habe einen Exchange 2007 Server aufgesetzt und möchte nun Informationen über die Postfächer haben, bei Exchange 2003 gab es ja extra eine Rubrik dafür (Server --> SERVER --> Erste Speichergruppe --> Postfachspeicher), dort konnte man sich anzeigen lassen wie groß die einzelnen Postfächer sind und wieviel Objekte diese enthalten. Wo finde ich diese INFO im Exchange 2007?

Danke im voraus.

Content-Key: 113816

Url: https://administrator.de/contentid/113816

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 14, 2009 at 14:20:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

entweder in der PowerShell mit "get-MailboxStatistics" oder mit GUI: http://gsexdev.blogspot.com/2008/05/version-5-of-mailbox-size-gui-scrip ...

lg,
Slainte
Member: ckbaxter
ckbaxter Apr 14, 2009 at 16:49:21 (UTC)
Goto Top
Danke! Aber gibt es keine andere Möglichkeit?
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 15, 2009 at 06:13:00 (UTC)
Goto Top
Soviel ich weis gibt es keine andere Möglichkeit.