djkennethcool
Goto Top

Windows XP Boot-Screen

Hallo Leute ich habe ein PC mit Windows XP Home und mich nervt es wenn ich mein PC einschalte das dann immer erst dieses logo von Microsoft kommt !

Hallo Leute ich habe ein PC mit Windows XP Home und mich nervt es wenn ich mein PC einschalte das dann immer erst dieses logo von Microsoft kommt und ich habbe mal gehört das man das ausschalten kann und jetzt wollt ich fragen wie das geht !

Content-Key: 113818

Url: https://administrator.de/contentid/113818

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 14, 2009 at 13:48:39 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 60730
60730 Apr 14, 2009 at 13:49:50 (UTC)
Goto Top
Servus,

mache ein Backup deiner boot.ini - entferne den Schreibschutz & das Systemattribut und füge als letztes /nogui dazu.
Schreibschutz / systemattribut dann gerne wieder akivieren.

Gruß
Member: Larz
Larz Apr 14, 2009 at 14:05:25 (UTC)
Goto Top
wirklich nice ^^

Gruß
Larz
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Apr 15, 2009 at 11:56:38 (UTC)
Goto Top
Alles voll cool Danke !!

Gruß DJ
Member: aqui
aqui Apr 15, 2009 at 14:10:05 (UTC)
Goto Top
Damit es richtig cool wird solltest du dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Apr 15, 2009 at 18:51:43 (UTC)
Goto Top
Ok mach ich !!

Ps: Mal gut das ich auf dieser seite gestoßen binn !!!!

DJ