exchange 2003, intern falsche Nutzerkennung
Hallo zusammen,
ich habe da ein etwas eigenartiges Problem. Ich hab einen SBS2003 mit Exchange 2003 neu aufgesetzt - soweit so gut, jetzt hab ich das Problem, das beim internen Versand von Emails bei einigen Nutzern die falsche Nutzerkennung (es wir meine mitgesandt) versandt wird. Schickt der User die gleiche Email an eine externe Email-Adresse, dann besteht das Problem nicht. Hab da jetzt nicht wirklich ne Idee, was da evtl. falsch gelaufen sein könnte. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar, da mein Kunde schon ziemlich (verständlicher Weise) am jammern ist.
Bis dann
Ronny
ich habe da ein etwas eigenartiges Problem. Ich hab einen SBS2003 mit Exchange 2003 neu aufgesetzt - soweit so gut, jetzt hab ich das Problem, das beim internen Versand von Emails bei einigen Nutzern die falsche Nutzerkennung (es wir meine mitgesandt) versandt wird. Schickt der User die gleiche Email an eine externe Email-Adresse, dann besteht das Problem nicht. Hab da jetzt nicht wirklich ne Idee, was da evtl. falsch gelaufen sein könnte. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar, da mein Kunde schon ziemlich (verständlicher Weise) am jammern ist.
Bis dann
Ronny
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 113847
Url: https://administrator.de/contentid/113847
Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock
5 Comments
Latest comment