anger77
Goto Top

Sharepoint Server 2007 - einzelne Liste mit stsadm sichern

Hallo an alle,

ich habe mal ne Frage, ich habe bereits mit dem Bordmittel stsadm.exe eine komplette Sicherung unseres Sharepoints realisiert.
So habe ich bisher das volle Backup realisiert:
stsadm.exe -o backup -directory C:\Sicherungsordner -backupmethod full -overwrite 

Nun möchte ich aber noch die Möglichkeit haben, falls irgendeine "FALSCHEINGABE" in einer Liste gemacht wird, dass ich dann beim zurückspielen einer Sicherung nicht alle Anderen Listen auch überschrieben werden.

Deshalb ist meine Frage ob man nicht nur wie hier (http://weblogs.mysharepoint.de/danield/pages/1181.aspx) beschrieben eine Site Collection sichern kann, sondern auch einzelne Listen?

Vielen Dank!

Gruß Enrico

Content-Key: 113914

Url: https://administrator.de/contentid/113914

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: fontemagno
fontemagno Jun 16, 2009 at 13:04:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst Listen aus Sharepoint in Excel exportieren bzw. aus Excel in Sharepoint importieren. Falls Du nicht sehr vielel Listen zu verwalten hast, ist das eine ganz brauchbare Lösung. Jedenfalls besser als nichts face-smile.

Fontemagno