brazo98
Goto Top

Performance Problem mit Domänencontroller

Ich habe eine Problem mit unserem Domänencontroller. Iregenwie hat der Performance Probleme. Es dauert ewigs bis man nach dem einloggen arbeiten kann. Obwohl dieser ein einem seperaten Server läuft. Hat mir hier jemand einen Tipp wie hier ein bischen mehr Power heraus holen kann?

Ich danke jetzt schon im voraus für die zahlreichen Beiträge.

Mit freundlichen Grüssen

@brazo98

Content-Key: 11401

Url: https://administrator.de/contentid/11401

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wesser-h
wesser-h Jun 02, 2005 at 13:51:33 (UTC)
Goto Top
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Member: gemini
gemini Jun 02, 2005 at 18:31:58 (UTC)
Goto Top
Loginprobleme bzw. lange Login-Zeiten auf ein Problem mit der Namenauflösung hin.
Funktioniert dein DNS richtig? Ist er auf den Clients als bevorzugter DNS eingetragen?
Member: joerg
joerg Jun 02, 2005 at 22:35:52 (UTC)
Goto Top
was heißt denn lange??
1 min 2 3 oder mehr?
was für ein system isses denn?
RAM?
nochmehr programme auf dem server laufen?