haufenelend
Goto Top

Internet Explorer 8 - Eingabefeld für Texteingabe gesperrt

Hallo zusammen,

haben seit der Installation von IE 8 folgendes Problem.

Screenshot:
5bfbd079fa7c81c167bce44f9f8ad545-ie8

In der auf dem Screenshot zusehenden Seite kann man oben Text eingeben und unten noch eine Datei anhaengen. Bei IE7 war es noch möglich in das rot markierte Feld Text einzutragen (Pfad zur Datei) bei IE 8 ist das Feld ausgegraut und man hat nur noch die Möglichkeit über "Durchsuchen" eine Datei haendisch zu suchen.

Gibt es eine Möglichkeit / Einstellung im IE8 um das Feld wieder fuer Texteingabe freizugeben?

Habe schon mit Vertrausnwuerdigen Sites , Kompatibilitätsansicht, geschuetzer Modus probiert brachte aber alles kein Erfolg.

Dank und Gruss
Christian

Content-Key: 114071

Url: https://administrator.de/contentid/114071

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr