fsutti
Goto Top

Citrix Client Preinstall - Vorkonfigurierter Citrix Client

Mein Chef hat vor kurzem einem Kunden einen Citrix Client versprochen, den er nur installieren muss, und sämtliche Verbindungsoptionen schon enthält (außer Logindaten)

Hallo liebe Mitadministratoren,

wie schon im Vorwort beschrieben, habe ich ein kleines Problem, da mein Kunde einen Fertig-Konfigurierten Citrix Client erwartet.
Ich habe mich bereits schon auf der Citrix Website umgesehen und auch in diversen Suchmaschinen nachgeschlagen, aber leider nichts zutreffendes gefunden.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung auf diesem Gebiet, oder kann mir sagen, wo ich einen solchen Client herbekomme, bzw selbst konfigurieren kann.

Beste Grüße aus dem im Moment sehr verregneten Kempten.

FSutti

Content-Key: 114075

Url: https://administrator.de/contentid/114075

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 17, 2009 at 09:37:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Verbindungsoptionen werden in der Datei %appdata%\ICAClient\pn.ini gespeichert. Einfach nach erfolgter Installation die Datei in dem Verzeichniss plazieren und gut face-smile

lg,
Slainte