citytow
Goto Top

Webbasierendes Online Banking Programm

Hallo Freunde,
ich Suche ein Webbasierendes Online Banking Programm.
Also wir haben mehrere Workstation und wir wollen im Intranet Überweisungen tätigen.
Beispiel :
Also es sollte so auf gebaut sein wie ein CMS System. Und sollte unabhängig sein. Sprich wenn mal wieder unser Router ausfällt sollte das kein Problem darstellen. Die Software sollte Periodisch Überweisungen raushauen! Und natürlich einen Benutzersteuerung haben.
Danke für eure Hilfe

Content-Key: 114100

Url: https://administrator.de/contentid/114100

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 17, 2009 at 11:43:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

die meisten Banken bieten Netzwerkfähige Banking Programme. Das wird dann zwar nicht Browserbasierend sein, aber zumindest Client/Server sollte es geben.

Frag einfach mal bei eurer Bank nach.

lg,
Slainte
Member: Citytow
Citytow Apr 17, 2009 at 12:31:53 (UTC)
Goto Top
Habe ich schon die wollen uns das StarMony geben.... DAS WOLLEN WIR ABER NICHT!