daujoe
Goto Top

Video ohne verzögerung aufnehmen

Hey,

ich suche verzweifelt nach einem möglichst kostengünstigem Programm, mit dem ich Videos inklusive dem Ton von meinem Desktop aufnehmen kann.

Also wenn ich zum Beispiel mit der TV Karte schaue oder mit Zattoo...

Hat da jmd ne Ahnung? Ich habe es mit "Debut Video Capture Software" probiert, aber selbst mit 5 Frames stockt das Video - der Ton allerdings nicht...

lg

Content-Key: 114219

Url: https://administrator.de/contentid/114219

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Apr 19, 2009 at 20:57:28 (UTC)
Goto Top
Es sollte doch möglich sein den Stream wie er ist auf die Festplatte zu speichern. (ggf. muss vorerst auf eine hohe Komprimierung verzichtet werden )

Bei angeboten wie Zattoo könnte es sein das die ihren Stream mit einem eigenen Codec schützen.
Member: D3S3RT
D3S3RT Apr 19, 2009 at 20:57:30 (UTC)
Goto Top
bei tvkarte empfehle ich z.b. team mediaportal. Kostenlos.
Aber VirtualDUB kanns wohl auch.
Member: Sella
Sella Apr 20, 2009 at 05:57:03 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal den Orbit Downloader an. Grabt auch Videos.


Grüsse
Sella
Member: DauJoe
DauJoe Apr 20, 2009 at 13:42:08 (UTC)
Goto Top
nein mit orbit geht das nicht, da zattoo ja ein programm und keine website ist.
ich habe es mit "Snagit" probiert, allerdings stockt das video...