netzadmin
Goto Top

This workbook contains one or more links that cannot be updated.

To change the source of links, or attempt to update values again, click Edit links
To open the workbook as is, click continue

Das ist wirklich ein SCH... !!

Ich hab in zwei Zellen eine Verknüpfung auf EINE externe Mappe !!!
Und sonst NIRGENDWO einen Querverweis (hab auch schon nach hiden cells and rows gesucht)
Überhaupt gibt es sonst keine Formeln.

Und die externe Mappe existiert, lässt sich öffnen (also auch kein Rechte Problem).
Und wenn ich bei "Edit link" auf "Check Status" klicke, bekomm ich auch als Status OK zurück.

Und es handelt sich bei mir nicht wie in allen MS Whitepapers angeführt um eine HTML Mappe auf die ich verweisse, sondern auf eine STEUER.XLS!!!!
Achja, ich verwende Office 2003 SP1.

Und was ich auch gerade bemerkt habe, wenn die Datei STEUER.XLS bereits geöffnet ist, dann hab ich diesen Fehler nicht.
Und auch das Arbeitsblatt in eine neue Mappe zu kopieren, hilft hier auch nicht. Hab's mit dem Arbeitsblatt, oder nur den Inhalt des Arbeitsblattes versucht !


Ich weiss echt nicht mehr weiter - Tipps von euch wären wunderbar.


Danke NetzAdmin

Content-Key: 11422

Url: https://administrator.de/contentid/11422

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jun 03, 2005 at 09:50:19 (UTC)
Goto Top
... versuche einfach den Link auf das Excel-Sheet selber zu verbiegen, bei mir hat das schon oft geholfen,

Gruß

Atti.
Mitglied: 16568
16568 Nov 30, 2005 at 19:54:15 (UTC)
Goto Top
Oder schreib in die Autostart-Funktion (Makro), daß er die Steuer.xls öffnen soll.
(und beim Workbook_close-Event, daß er die Tabelle wieder schließen soll)