44661
Goto Top

Ereigniskennung 20 wird ständig in Windows XP geschrieben

Haben vor kurzem unseren Windows 2000 Printserver durch einen Windows Server 2003 R2 Printserver ersetzt.
Bei einem PC habe ich aktuell das Problem, dass sich die Druckertreiber

Bei einem PC habe ich nun aktuell das Problem, dass sich ein Druckertreiber ständig neu hinzufügt oder aktualisiert.

Bekomme in der Ereignisanzeige immer die Fehlermeldung mit der Ereignis-ID 20, Druckertreiber hpLaserJet 1320 PCL 5e ....wurde hinzugefügt oder aktualisiert.

Mich wundert, warum diese Meldung erscheint, da der Drucker einmal hinzugefügt wurde und eigentlich auch funktionierte.
Ich vermute mal, dass es auch damit zusammenhängt, dass ich sporadisch nichts ausdrucken kann, denn aus Word oder Excel kommt abundzu der Hinweis, dass kein Drucker installiert sei. Wenn ich aber in den Druckermanager reinschaue, werden aber die ganzen Netzwerkdrucker angezeigt.

Kann mir hier jemand eine Hilfestellung dazu geben, da ich im Internet keinen konkreten Lösungsvorschlag dazu finden kann.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 114361

Url: https://administrator.de/contentid/114361

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock