appache
Goto Top

Kalender Outlook 2003 Tagesansicht

Hallo an alle

Wir arbeiten hier in einer Exchange 2003 Umgebung und Outlook 2003. Ich habe hier unsere Besprechungszimmer als Ressourcen angelegt die bei Terminanfragen automatisch mit gebucht werden.

Ich würde gerne eine Art Terminal/Bildschirm oder was auch immer an die Wand hängen damit jeder die aktuelle Belegung am Bildschirm sehen kann. Das würde ich gern mit der Tagesansicht vom Kalender dar stellen.

Ist es irgendwie machbar dass der Kalender bei Tagwechsel automatisch auf den aktuellen Tag umspringt?

Vielen Dank

Appache

Content-Key: 114455

Url: https://administrator.de/contentid/114455

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 23, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:03 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du könntest in diese Richtung testen:

Outlook einmal in der Tagesansicht starten.

Dann über einen Task Outlook mit der Option outlook.exe /select Outlook:Kalender starten.
Am Ende des Tages Outlook wiederum mit einem Task beenden, wie z.B: hier Per Batch ein Programm beenden

Schau einmal, ob du in dieser Richtung weiterkommst.

LG Günther
Member: Appache
Appache Apr 24, 2009 at 18:54:55 (UTC)
Goto Top
hallo günther

vielen dank fpr die antwort

stimmt, das wäre eine möglichkeit. probiere ich aus. gebe dann rückmeldung

mfg