juergenx
Goto Top

Durchleitung von Port 80 durch den ISA-Server 2006

Hallo,

wir haben bei uns einen ISA-Server 2006. Ich will mit einer Anwendung über Port 80 die nicht PROXY-fähig ist durch den ISA-Server .
DIeser haendelt die Anfrage immer mit einem Fehler 400 Bad Request ab . Auch ueber telnet auf eine externe Adresse kommt diese Meldung.
Die Anfrage wird auch nicht weitergeleitet. Mit netstat -na sehe ich, dass er nicht auf den http-Port hört.
Weiss jemand wo der ISA-Server diese Anfrage hinschickt, wenn intern auf Port 80 was kommt.

Gruss

juergenx

Content-Key: 114529

Url: https://administrator.de/contentid/114529

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 23.04.2009 um 16:10:28 Uhr
Goto Top
Hast du SP1 installiert?
Hast du schonmal mit dem Datenverkehrssimulator geschaut, welche Regel zutrifft?

Grüße

Max
Mitglied: Geisterpfeiffer
Geisterpfeiffer 23.04.2009 um 16:47:06 Uhr
Goto Top
Ich würde mal tippen er schickt es da hin wo du definiert hast das die Anfragen für Port 80 landen sollen.