admedis
Goto Top

Rechte Wyse S10

Thin Clients Wyse S10 - zentrale Konfiguration über Scripts - und wie sieht es bezüglich Rechte und Updates bei manueller Konfiguration aus?

Ich habe 4 Fragen zum Thin Client Wyse S10:

Wie nehme ich dem normalen User die Rechte das Gerät umzukonfigurieren oder gar beim Reboot in den Herstellerzustand zu versetzen?
Wie mache ich manuelle Firmwareupdates?
Habe ein Netzwerk gesehen bei dem solche Thin Clients eingesetzt werden - diese bekommen Ihre IP-Adresse über den DHCP-Server, tauchen aber im DHCP-Server nicht auf obwohl die Leasetime recht lange ist - wie geht denn das?
Die User sind seltsamerweise nicht in der Gruppe Remotedesktop, dürfen sich aber seltsamerweise anmelden - eine Idee wie das realisiert sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Sven

Content-Key: 114545

Url: https://administrator.de/contentid/114545

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: admedis
admedis Apr 27, 2009 at 09:06:13 (UTC)
Goto Top
Wurde so oft gelesen aber keiner hat eine Antwort oder vielecht doch?

Michael
Member: MisterRue
MisterRue Sep 24, 2009 at 06:42:39 (UTC)
Goto Top
Immer noch an Antworten interessiert?