sebell96
Goto Top

Exchange Web Unterschiede anmeldung

Wo liegen die Unterschiede?Was habe ich falsch eingestellt?

Hatte SBS 2003 mit Exchange installiert. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen Outlook nicht zur Hand hatte bin über den Explorer gegangen %Server%\exchange.

Vorher war das so das sich die Exchangewebseite öffnete wo ich Benutzernamen und PW eintragen konnte.

Ich musste aber den Server neu installieren und wenn ich jetzt auf Exchange zugreife kommt nur nen Popupfenster wo ich die Anmedleinformationen eintragen soll und springt direkt ins Posftach.

Woran liegt das?

Content-Key: 114691

Url: https://administrator.de/contentid/114691

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 26, 2009 at 15:16:45 (UTC)
Goto Top
Ich gehe mal davon aus das da die Formularbasierte Anmeldung ausgeschalten ist.
Member: GuentherH
GuentherH Apr 26, 2009 at 15:37:37 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Starte den Assistenten für den Internetzugang, führe die gesamte konfiguration mit diesem aus, und du hast wieder die formularbasierende Anmeldung.

LG Günther
Member: Sebell96
Sebell96 Apr 26, 2009 at 15:42:23 (UTC)
Goto Top
face-smile wo wir wieder beim Thema sind! icw.exe. Habe gerade Service Pack2 installiert und ab da funktionieren diese assistenen nicht mehr...
Member: GuentherH
GuentherH Apr 26, 2009 at 18:59:32 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Habe gerade Service Pack2 installiert und ab da funktionieren diese assistenen nicht mehr

Wäre schön, wen du uns mit Fehlermeldungen, oder genaueren Infos beglücken könntest face-smile

LG Günther
Member: Sebell96
Sebell96 Apr 26, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:04 (UTC)
Goto Top
Ist ja hier in mein Thread beschrieben
SBS Installation Fehler