moltova
Goto Top

Portüberwachung

Guten morgen, ich suche dringends ein tool welches mir alle Ports im Windows Vista System anzeigt die gerade in benutzung sind und von welchem Programm benutzt werden. Habe schon ActivePorts gefunden welches aber leider nicht unter Vista läuft. Hoffe da gibt es ein einfaches Programm zum Downloaden.

mfg moltova

Content-Key: 114715

Url: https://administrator.de/contentid/114715

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Apr 27, 2009 at 07:47:58 (UTC)
Goto Top
Benutze doch aus dem Cmd
netstat
Parameter : -a zeigt den Port an
-b zeigt an welches Programm involviert ist
? zeigt dir alle mögliche Parameter an

Interwall kannst du auch nutzen
Member: harald21
harald21 Apr 27, 2009 at 07:58:02 (UTC)
Goto Top
Member: moltova
moltova Apr 27, 2009 at 09:19:09 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für die antworten, habe das tool cport gefunden welches auch veränderungen mitloggen kann. Mit diesem tool konnte ich meine Aufgabe erfolgreich erledigen.

mfg