torstenbwd
Goto Top

keine Kennwörter mehr in den geplanten Tasks

Seit kurzer Zeit (wahrscheinlich nach einem Sicherheitspatch) werden meine Tasks nicht mehr ausgeführt. Wenn ich mir den Task anschaue, habe ich festgestellt, das das Kennwort gelöscht ist. Wenn ich das Kennwort neu setze funktioniert der Task. Am nächsten Tag ist das Kennwort wieder gelöscht.
Das einzigste was wir bis jetzt rausgefunden haben ist, wenn ich ich das lokale SYSTEM Benutzer KW nehme dann funktioniert es. Ist ja aber nicht Sinn der Sache.

Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 114726

Url: https://administrator.de/contentid/114726

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 27, 2009 at 16:53:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann es wohl eher sein, dass ein Richtline aus dem AD die lokale Sicherheitsrichtline überschreibt und die Benutzer somit nicht mehr die Rechte haben "ausführen als Batch" etc.?
Member: TorstenBWD
TorstenBWD Apr 29, 2009 at 11:04:38 (UTC)
Goto Top
Das wars wirklich. Ne globale Gruppenrichtlinie wurde verändert.

Vielen Dank für die Hilfe