pipo
Goto Top

Anmeldung an Virtual PC

Hallo,

habe in meinem MS Virtual PC2007 einen w2k Server als Gast installiert. Nun nach der Installation und neustart kommt die Anmeldungsmaske.
Drücke ich auf Strg+Alt+Entf zum Anmelden, die Maus ist jetzt innerhalb des Virtual PC, dann gehe ich zurück zum Host PC.

Wie kann ich mich an den Gast Rechner anmelden?

Gruß
Pipo

Content-Key: 114820

Url: https://administrator.de/contentid/114820

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: filippg
filippg Apr 28, 2009 at 00:11:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ein Virtual PC 2007 habe ich gerade nicht da, aber bei MS ist es meist Alt Gr + Entf. Üblich ist auch Strg + Alt + Rollen. Und: im Fenster hat man oben links ein Menü ("Aktionen" o.ä.), da kann man auch auswählen, dass man ein Strg + Alt + Entf senden will (und erfährt auch die Tastenkombination).

Gruß

Filipp

...der ja der Meinung ist, auf das mit dem Menü kann man selber kommen