butch12
Goto Top

HP-Sim Agent

Hi

Welchen Agenten muss ich auf Windows Server2008 installieren damit ich ihn mit dem HP-SIM überwachen kann??

Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt Server2008 überwachen kann.
Wo finde ich die Angenten für Windows XP Maschinen oder muss ich da was anderes konfigurieren??
Ich hab HP_SIM installiert sehe auch meinen Server mit den dazugehörigen Details und möchte das auch für meine Clients, einer is ne HP maschine und der andere Client mein Notebook (Acer) gibt es für die verschiedenen Hersteller möglichkeiten der Überwachung??

Das ganze läuft gerade in einer Testumgebung, soll aber demnächst auch in unsere bestehende Umgebung eingepflegt werden.


mfg Butch

Content-Key: 114882

Url: https://administrator.de/contentid/114882

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: butch12
butch12 May 05, 2009 at 12:09:56 (UTC)
Goto Top
Hat keiner Erfahrungen damit gemacht??

Und desweiteren würde mich interessieren wie ich damit xp-maschinen managen kann bzw überwachen.

vielleicht kann man mir einer n tipp geben oder ne gute docu ich hab mir jetzt die docu vo hp durchgelesen aber dies bezüglich kann ich nichts finden.

obwohl der SIM Server2008 unterstützen sollte.

Der SIM Agent lässt sich bei mir auch nur auf HP Maschinen installieren (proliant, blade, etc) aber ich habe halt auch Server die nicht von HP sind und die würde ich auch gerne verwalten.

vielleicht hat jemand ne idee wäre echt super.

mfg Butch