lino16
Goto Top

Excel (Office 2003) Profil löschen?

Hallo,

ich habe Office 2003 SP3 auf einem Vista Premium installiert. Heute hat sich folgendes Problem eingestellt: Unter Datei steht kein "Neu" mehr und beim klicken auf den Button "kopieren" kommt eine Makro-Meldung.
Ich habe dieses Problem mit einem anderen Benutzerkonto getestet. Dort tritt dieses Problem nicht auf.
Jetzt wäre meine Frage

Wie kann ich die Einstellungen unter Excel in dem fehlerhaften Benutzerkonto löschen ?

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß Christian

Content-Key: 114891

Url: https://administrator.de/contentid/114891

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: TheJoker2305
TheJoker2305 28.05.2009 um 16:22:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

der einfachster und unkomplizierteste Weg währe hier eine Reparatur über die Office 2003 CD.

Als Alternative hierzu einfach alle nötigen Informationen wie Favoriten / das Benutzerprofil / Emaileinstellungen sichern und ein neues Benutzerprofil nutzen.
Nicht elegant, aber auch eine Lösung - obwohl natürlich die erste schon abhilfe schaffen sollte, da hierbei alle usereinstellungen "repariert" werden.

Viele Grüße
Thejoker2305