hakan84
Goto Top

Suche einen Praktikumsplatz in Berlin als IT-Systemelektroniker ab dem 01.09.05

Hallo, ich heiße Hakan, bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin/Mitte.
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz als IT-Systemelektroniker beginnend ab dem 01.09.2005. Ich stelle mir hierbei eine Dauer von etwa 4-6 Wochen vor.

Noch ein wenig zu meiner Person: Ich habe mein Abitur im Jahre 2003 erworben und
möchte nun bald eine Ausbildung beginnen. Dieses Praktikum möchte ich dazu nutzen
einen ersten Einblick über diesen Berufszweig zu erhalten und selbstverständlich meine
Entscheidung bezüglich der Ausbildung zu festigen.

Ich besitze Grundkenntnisse in Sachen Programmieren, Hardwareinstallation und der Installation von Windows-Netzwerken. Ausserdem bin ich hoch motiviert mich weiter zu bilden.


Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Content-Key: 11501

Url: https://administrator.de/contentid/11501

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: BrunoBanana
BrunoBanana Jun 10, 2005 at 18:04:20 (UTC)
Goto Top
hallo hakan,
bezüglich eines praktikumsplatz kann ich dir leider nicht helfen, aber ich möchte dir doch mit deinen vorkenntnissen den fachinformatiker für anwendungsentwicklung/systemintegration empfehlen. ich komme auch aus berlin und mache gerade in neukölln eine ausbildung zum fisi und bin total begeistert von dem komplexen aufgabengebiet. erkundige dich mal.
viel glück kollege!