78138
Goto Top

acer AL1916 an wand montieren - möglich?

um platz auf dem schreibtisch zu schaffen (und umdurch die höhe eine bessere körperhaltung zu erzwingen), möchte ich den monitor (acer AL1916) an die wand hängen. ich weiß aber nicht, ob das möglich ist - ist er vielleicht zu schwer, hat er überhaupt die passende vorrichtung, ...?

hallo,

das ist mein aktueller monitor:
acer AL1916 A bzw. As

[spoiler=monitor][img]http://imageshare.lumunon.com/uploads/_e7e8-acer-al1916-lcd-monitor.jpg[/img[/spoiler]]

weder im handbuch, noch auf der herstellerseite, noch sonstwo ist information zu finden, ob der monitor aufgehängt werden kann oder nicht

auf der rückseite befinden sich vier große schraubenlöcher.

hat jemand von euch dieses modell und kann mir helfen?

Content-Key: 115049

Url: https://administrator.de/contentid/115049

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 77559
77559 30.04.2009 um 12:45:43 Uhr
Goto Top
Wenn die Löcher einen Abstand von 75 oder 100 mm haben ist das eine Standard-Vesa Vorrichtung dafür gibt es Wandhalterungen oder (noch komfortabler und teurer) Schwenkarme.

Die "Mercedesse" kommen von Ergotron

Nach Preisen suchst Du besser hier

Gruß
LotPings
Mitglied: 78138
78138 30.04.2009 um 13:26:06 Uhr
Goto Top
im quadrat, abstand 100 mm. vielen dank!