charlyxl
Goto Top

Mit GPO Server 2008 Ordnerumleiterung für XP geht nicht

Hallo zusammen,

in der Gruppenrichtlinien von Windows Server 2008 gibt es eine Einstellung mit der es möglich ist Ordner umzuleiten, zum Beispiel Eigene Musik für die Benutzer. Bei dieser Einstellung gibt es einen Haken, dass diese Funktion auch für Windows XP, Windows 2000, usw. angewendet werden soll. Bei mir ist aber die Funktion grau hinterlegt und somit kann ich dies nicht auswählen. Kann mir jemand erklären warum?

Vielen Dank für die Hilfe.

vg Charly

Content-Key: 115091

Url: https://administrator.de/contentid/115091

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: ollembyssan
ollembyssan May 01, 2009 at 15:40:53 (UTC)
Goto Top
Kann es sein, dass du im falschen Gruppenrichtlinien-Objekt arbeitest?
Member: CharlyXL
CharlyXL May 06, 2009 at 09:55:28 (UTC)
Goto Top
Wie meinst du das mit falschen Objekt. Ich hab ein Objekt für meine Benutzer angelegt und möchte das diese Benutzer einen bestimmten Ordner zugeordnet bekommen.
Member: CharlyXL
CharlyXL May 25, 2009 at 12:14:35 (UTC)
Goto Top
Kann mir da niemand weiterhelfen?