howie
Goto Top

windows server 2003 sprache ändern

Hallo

Wir haben bei einem Kunden einen Windows Server 2003 in französisch. Französisch kann ich nicht, jedenfalls nicht sprechen... ;)

Kennt jemand eine Möglichkeit die UI-Spraceh zu ändern? Vielleicht über ein Language-Pack? Kann man sowas einfach runterladen und installieren? Was kostet das ?

danke Gruß Howie

Content-Key: 115109

Url: https://administrator.de/contentid/115109

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade May 01, 2009 at 16:25:48 (UTC)
Goto Top
wenn de von vornherein die Multi language Version gekauft und installiert hast, immerzu. sollte das nicht der Fall sein bist du genauso aufgeschmissen wie bei jedem anderen Windows system.

Gruss
Chris
Member: howie
howie May 03, 2009 at 07:48:02 (UTC)
Goto Top
sch...ade, danke

gruß howie
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade May 03, 2009 at 08:58:34 (UTC)
Goto Top
hej
machs wie ich mit nem russischen Server. Ich hab mir nen virtuellen auf meinem Laptop installiert. Dann kannst Schritt für Schritt nachvollziehen.

gruss
Chris