citytow
Goto Top

Ordner Ansicht

Guten Abend Liebe User,
also ich habe einen Windows Server Enter. Zuhause stehen. Läuft alles Super, nun geht’s um die Feineinstellungen. Also ich möchte das der Ordner \\server\Dokumente bzw. der Ordner \\server\Privat in Detail Ansicht Angezeigt werden soll. Und das von jeder Arbeitsstation. Gruß City

PS.: Der Server stellt einen Domäne bereit

Content-Key: 115118

Url: https://administrator.de/contentid/115118

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 02, 2009 at 07:03:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Benutze einfach die Boardsuche, und suche nach "Login Script".

LG Günther
Member: Citytow
Citytow May 02, 2009 at 09:09:03 (UTC)
Goto Top
Also .. Das Login Script habe ich doch schon, also i hab jetzt 20 Minuten rum geschaut. Und nichts wegen der Ordner Anpassung gefunden.
Member: NetWolf
NetWolf May 02, 2009 at 09:40:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Anzeigen von Ordnern ist abhängig von den entsprechenden Einstellungen des Explorers auf jeder WS.
Dabei ist es unerheblich, ob der Ordner lokal oder im Netzwerk ist.

Diese Einstellungen kann man nicht für einzelne Ordner vorgeben! und sie sind sowieso jederzeit vom User zu ändern!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Citytow
Citytow May 02, 2009 at 09:46:08 (UTC)
Goto Top
Mannn da bin i ja ewig beschäftigt!! Das Problem isch..
Ich Melde mich als XYZ an.. mach einen Ansichten Einstellungen.. Starte Neu.. Und alles ist Futsch!!!
Member: GuentherH
GuentherH May 02, 2009 at 10:54:46 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Sorry, hatte den Teil mit der Ansicht überlesen.

Das sollte dir aber weiter helfen - http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Ansicht_im_Explorer_ ...

LG Günther
Member: NetWolf
NetWolf May 02, 2009 at 11:42:06 (UTC)
Goto Top
Mannn da bin i ja ewig beschäftigt!!

womit?

Das Problem isch..
Ich Melde mich als XYZ an..

wo?

mach einen Ansichten Einstellungen..

wo?

Starte Neu..

was?

Und alles ist Futsch!!!

was?


sorry, aber mangels Informationen wird das schwierig mit der Hilfe face-sad

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Citytow
Citytow May 02, 2009 at 11:45:01 (UTC)
Goto Top
Mannn da bin i ja ewig beschäftigt!!

Na die Ordner Einstellungen für Jeden User Anzupassen

Das Problem isch..
Ich Melde mich als XYZ an..

Na an d Windows Domäne!

mach einen Ansichten Einstellungen..

mann gehe zum Ordner \\server\Dokumente / Dann auf Ansichten.. und Stellt es so ein wie man will!!

Starte Neu..

Mann denn Rechner

Und alles ist Futsch!!!

na die Ordner Einstellungen ( Details usw. )!!


So i hoff das Hilft!!
Member: NetWolf
NetWolf May 02, 2009 at 12:44:26 (UTC)
Goto Top
Ansichten werden in den Ordneroptionen eingestellt -> Taste [Für alle Übernehmen]