fiech-local
Goto Top

WDS-.wim image erstellen

Hi @all

Ich bin auf dem Gebiet WDS-Server ein totaler Anfänger. Also bitte postet die Antworten so das auch ich sie verstehe. DANKE!

Ich habe in meinem Netzwerk einen WDS-Server eingerichtet, nur jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich aus einem Windows XP Prof. ein *.wim image machen kann.


Kann mir jemand ein Programm(Freeware) und wenn möglich eine Beschreibung Posten?


Und noch ne Frage ich möchte das alle benötigten Programme gleich mit installiert werden wie kann ich das realisieren?
Muss ich die Programme in das Image einbinden? Oder wie kann man das machen?
Ich möchte die Programme nach dem Aufsetzen des Clients Updaten wenn es neuere Versionen gibt.


Ich danke jetzt schon mal für die Antworten

Content-Key: 115173

Url: https://administrator.de/contentid/115173

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn May 25, 2009 at 10:46:04 (UTC)
Goto Top
Hallo, du musst das nicht selber erstellen. Das wird automatisch gemacht, du musst nur den Anweisungen folgen.
Schau mal bei Anleitungen, da sind gute Erklärungen drin.

LG
Mark