marcelr
Goto Top

PC startet während der Windows Ladebalken auftaucht immer Neu

Mein PC startet jedesmal neu sobald der Windows ladebalken erscheint.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich Windows starten will, startet der PC neu. Dies passiert sobald der Ladebalken von Windows auftaucht. Es erscheint auch kurzzeitig ein Bluescreenn aber der verschwindet so schnell wieder, das ich nicht mal die möglichkeit habe ihn einzufrieren.

Brauche dringend hilfe habe keine ahnung was ich machen soll

LG Marcel

Content-Key: 115207

Url: https://administrator.de/contentid/115207

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: tobi83
tobi83 May 04, 2009 at 09:31:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

Wechsle in den Abgesicherten Modus
Drücke dann wenn Windows gestartet ist die Windows-Taste und die Pause-Taste gleichzeiig, wechsle dann in den Reiter Erweitert und dort bei Starten und Wieerherstellen auf Einstellungen klciken. Dann kannst du den Haken Automatisch Neustart durchführen rausnehmen.

Hoffe das du in den Abgesicherten Modus kommst.

MfG

Tobi
Member: xm-bit
xm-bit May 04, 2009 at 09:33:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

kommst du denn in den abgesicherten Modus???
Was hast du vorher installiert???

mfg
Sascha
Member: Possi1980
Possi1980 May 04, 2009 at 09:46:35 (UTC)
Goto Top
Evtl. mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren (beim Start F8 drücken, bis Bootmenue erscheint, dann den entspr. Eintrag a.d. Liste auswählen). Der Fehlercode vom Bluescreen 0x000000yz gibt schon Auskunft über das Problem. Kannste einfach bei Google mal eingeben.
Ansonsten würd ich mal mit der UBCD Speicher und Festplatte testen. Die UBCD gibt's auch kostenfrei im Netz zum Download.

RAM-Test auf UBCD: Im Hauptmenue "Mainboard-Tools" (F1) auswählen und dann F6 (MemTest386+) im nächsten Menue drücken
HDD-Test: Im Hauptmenü F2 drücken und dann entweder F1 (Drive Fitness Test) oder F4 (SeaTools Desktop - je nach eingebauter HDD)
Member: MarcelR
MarcelR May 26, 2009 at 12:04:17 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für eure Hilfe

Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich habe in letzer zeit viel um den Ohren.

Zu der Lösung:

Ich habe die Festplatte formatiert mir blieb nciht anderes mehr über.

MFG Marcel