bubifix
Goto Top

Tool um Shares zu überwachen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass so funktioniert wie Sharewatch. Es sollte nur komfortabler sein, beispielsweise nach bestimmten Shares suchen oder filtern bzw. nach bestimmten offenen Dateien suchen können. Habt Ihr da einen Tipp für mich. Kann auch ruhig etwas kosten.

Gruß

bubifix

Content-Key: 115241

Url: https://administrator.de/contentid/115241

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 04, 2009 at 19:08:10 (UTC)
Goto Top
Was willst Du damit machen?
Dann kann man _vielleicht_ was empfehlen...


Lonesome Walker
Member: bubifix
bubifix May 05, 2009 at 06:52:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Lonesome Walker,

ich möchte nach einer bestimmten Datei (hier eine Telefonliste) suchen, die von verschiedenen User in Benutzung ist, und diese beispielsweise für eine Änderung zu schließen.

In Sharewatch werden mir alle User mit allen offenen Dateien angezeigt, die ich auch iregndwie nicht filtern kann.

Gruß

bubifix