lalo
Goto Top

Ich kann als Benutzer keine Datei zuweisung dauerhaft Erteilen.

PC sind alle "gleich" angerichtet, trotzdem mansche Dateien lassen sich nicht zuorden:

.dwg erscheinnt nach daten zuordnung mit SE (Solidedge) als adbe file face-smile etc.

Die Datei kann ich nr aufmachen wenn ich zuerst das Program starte (SE) dann STRG+O ..... und dann erscheit die ......

Alle andere PC haben das Problem nicht.

Der aktuelle Administrator ist mit die Aufgabe total überfordet.., so wie ich face-smile

Was ist dum gelaufen?

Content-Key: 115250

Url: https://administrator.de/contentid/115250

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux May 04, 2009 at 18:44:54 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Lalo:
PC sind alle "gleich" angerichtet, trotzdem mansche Dateien

Mhhhh lekker face-smile

Der aktuelle Administrator ist mit die Aufgabe total
überfordet.., so wie ich face-smile

Ich frage mich gerade wie viele Sekunden Du für den Beitrag gebraucht hast, mehr als zwei ?

mrtux
Member: ollembyssan
ollembyssan May 04, 2009 at 20:01:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @Lalo:
> ----
> PC sind alle "gleich" angerichtet, trotzdem mansche
Dateien

Mhhhh lekker face-smile

sehr lekker...ist wohl dum (!) gelaufen...Am besten den Beitrag noch einmal neu verfassen
Member: dog
dog May 05, 2009 at 00:49:53 (UTC)
Goto Top
Ja, ich träume auch manchmal von lecker vermanschten PCs angerichtet auf einem Silbertablett face-smile

Aber wo ist denn nun dein genaues Problem?

http://support.microsoft.com/kb/307859/de

Oder passt dir das Icon nicht?

http://www.wissenstausch.com/m_tut_changefileicons.htm

Grüße

Max
Member: Lalo
Lalo May 06, 2009 at 09:43:26 (UTC)
Goto Top
Servus Max,

genau das was in dem Beschreibung 307859 steht geht nicht. Die Daten zuweissung für .dxf format wird nicht übernohmen.......