eisern
Goto Top

W2K03 SBS und TrendMicro Fehlermeldung

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges und für mich scheinbar unlösbares Problem.

Ich erhalte in regelmäßigen Abständen, also mehrmals am Tag und dann ca. jeweils 10x, folgende Fehlermeldung:

Quelle: Windows Search Service
Kategorie: Gatherer
Typ: Fehler
Ereigniskennung: 3013

Eintrag <D:\PROGRAMME\TREND MICRO\SECURITY SERVER\PCCSRV\WEB\SERVICE\AU_DATA\AU_TEMP\2616_7072\SERVER.INI> in der Hash-Zuordnung kann nicht aktualisiert werden.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. (0x8007001f)


Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Bei EventID habe ich lediglich einen Eintrag zur Office 2007 Installation gefunden. Das kann es aber leider nicht sein, ich habe schon einige Zeit Office 2003 (Excel & Word) installiert.

Ich hoffe auf Eure Hilfe, vielen Dank.

MfG aus Berlin, Tom

Content-Key: 115275

Url: https://administrator.de/contentid/115275

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DonAtello
DonAtello May 29, 2009 at 06:06:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Tom!

Ich habe hier bei einem Kunden das gleiche Problem. Könnte es daran liegen, dass zu diesen Zeitpunkten die Festplatte/das Raid ausgelastet ist?

lg, Don