frank1982a
Goto Top

Add-ons Fenster bei Neuinstallation eines Addons im Firefox unterdrücken

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wie kann ich nach der Installation eines Addons im Firefox das Fenster, dass bei Neustart des Browsers über ein neu installiertes Addon informiert deaktivieren bzw. ausblenden?

Ich installiere zwei Addons während eines Installationsprozesses für meine Software im Browser. Diese sind dort zwingend notwendig damit die Software funktioniert. Mehrer Nutzer haben mich allerdings darauf hingewiesen, dass sie durch diese Einblendungen irritiert wurden.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnte face-smile

Content-Key: 115348

Url: https://administrator.de/contentid/115348

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 77559
77559 May 05, 2009 at 16:59:27 (UTC)
Goto Top
Diese (auch mich) nervenden Fenster sind zum Teil der einzige Weg für die betreffenden Entwickler etwas Geld über Werbung zu verdienen.
Du scheinst deren Addons ja zu benutzen um mit deiner Software Geld zu verdienen - also bleib fair und erklär das deinen Usern und lass die Seiten drin.
Wenn du denn Updates für diese Addons willst, kannst du diese Seiten sowieso nicht sperren.

Meine 2 Cents zum Thema.

Gruß
LotPings