stealthman
Goto Top

Windows 2008 Server Standart X64 hängt nach fehlgeschlagenem IE 8 Update in der Konfigurationsendlosschleife.

Hallo liebe Windows Server 2008 Cracks,

Habe aktuell ein großes Problem mit einem Win2008 Server X64 DC mit Exchange 2007,

er hängt seit der Fehlerhaften Installation des automatischen updates von IE 8 im Konfigurationsdialog Schritt 3 von 3 bei 0% ohne Veränderung fest. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit werden dann die Windows Dienste automatisch vom Server beendet und wird heruntergefahren sowie normal restartet.
Danach passiert das Ganze immer wieder,( habs mal 5 Stunden laufen lassen und dann abgeschaltet). Habe alle abgesicherten Modi sowie die letzte funktionierende Konfig ausprobiert. Leider keinen Erfolg.
Habe mich bereits im Internet ein wenig schlau gemacht und hier im Board auch eine Anleitung gefunden:


Nur wenn ich das tun will und über die orginale Windows Server 2008 DVD boote und dort die Reparaturoption auswähle, sagt er mir das die Windows Version nicht mit der vorhandenen Version übereinstimmen würde und es geht nicht weiter. Eine Reparaturkonsole ala server 2000 bzw 2003 oder ERD Commander vermisse ich jetzt schmerzlich.
Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf die Registry des W2K8 DC um das Problem vielleicht zu lösen.
Hat jemand von euch eine lösung? Bin für jede Hilfe & Vorschlag dankbar.

cu
Mario

Content-Key: 115371

Url: https://administrator.de/contentid/115371

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: education
education May 06, 2009 at 05:42:32 (UTC)
Goto Top
linux live CD rein. usw..
oder den server hochfahren und per adminfreigabe in das verzeichnis rein und die xml löschen. wenn du glück hast kommst ohne regedit durch
Member: stealthman
stealthman May 06, 2009 at 15:23:39 (UTC)
Goto Top
Hallo habe,
die Pending.xml im angebenen Verzeichnis bereits mit einer Linux DVD (UBCD V5.0 mit Part Magic) schon umbenannt.
Brachte leider keinen Erfolg. Fehler wie bisher.
Benötige also doch noch den Registry Zugriff. Hast du noch eine Idee? Vielen Dank für deine Hilfe.