renesis
Goto Top

Exchange 2k7 - Web Access Light

Ein merkwürdiges Problem mit der Behandlung bei Exchange 2k7 von OWA-Premium und OWA-Light

Ein User hat bei uns ein Problem mit dem Web-Zugriff auf die Mails:

Vor kurzem stieg er von seinem Standardprofil auf ein älteres Profil um das er länger nicht genutzt hat. (~1,5 - 2 Jahre)
(d.h. er benutzt nun auch wieder die alte Email Adresse/Postfach, da ja alles zusammenhängt)

Das Merkwürdige ist nun das er mit seinem alten Profil im OWA(OutlookWebAccess) immer nur die Light Version der Oberfläche bekommt.
(Browser natürlich Internet Explorer / keine besonders strengen Sicherheitsrichtlinien)

Wenn er am gleichen Pc mit seinem Account einloggt den er bis vor kurzem hatte kommt er in die Premium GUI.


Weiß jemand Rat wo die config sein könnte die dieses Verhalten vom OWA verursacht?

Mfg
Renesis

Content-Key: 115487

Url: https://administrator.de/contentid/115487

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: firedolphin
firedolphin Aug 13, 2010 at 15:06:23 (UTC)
Goto Top
Besteht das Problem noch?
Oder wurde es inzwischen gelöst? Ist ja immerhin über ein Jahr her.

Gruß
Lisa