dcrose
Goto Top

DVD-Regionalcode

Ich habe häufig den DVD-Regionalcode geändert weil ich auch dvd aus den
usa und anderen ländern gekauft habe und sie über den computer
angeschaut habe. Allerdings habe ich nicht gewusst, dass das
wechseln des regionalcodes begrenzt ist. und jetzt steht immer da
das ich administratorrechte benötige um den regionalcode zu ändern.
kann mir bitte jemand weiterhelfen

Content-Key: 115497

Url: https://administrator.de/contentid/115497

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 07, 2009 at 10:38:46 (UTC)
Goto Top
Google ist dein Freund,

Gruß, Arch Stanton
Member: maretz
maretz May 07, 2009 at 11:00:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn du den Regional-Code zu häufig wechselst wird dieser am Schluss fest eingestellt (je nach Gerät hast du zwischen 3-10 Wechsel). M.W. hilft dir danach auch kein Admin-Recht mehr -> sondern nur noch das knacken der Firmware oder das einschicken des Gerätes...

Zum ersten werde ich dir keinen Tipp geben (da ich nichtmal weiß was für ein Gerät du hast ist das auch nicht möglich - und selbst wenn ich es wüsste würde ich es nicht tun), zum zweiten brauchst du keinen Tipp sondern nur nen Karton, etwas Füllmaterial, Tesafilm und nen Adressaufkleber...

Sollte es wirklich nur an den Admin-Rechten hängen: Melde dich vom Computer ab und mit einem Konto welches Admin-Rechte (z.B. Administrator oder bei XP das Konto welches bei der Installation angelegt wurde) hat wieder an... Da du aber schreibst das du den Code schon einige male geändert hast gehe ich davon aus das sich das thema erledigt hat...
Member: Su8-Ze3O
Su8-Ze3O May 07, 2009 at 14:24:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Ich würde auch sagen, dass du dich mal in Google schlau machen solltest,
es gibt bestimmt ein paar Programme dafür.

Grüße