stoperror
Goto Top

Veritas Backup 10.0 (Small Business): Medieninfo blockiert Vollsicherung

Mit der 10.0er Demo funktionierte die Vollsicherung auf Band einwandfrei. Nun habe ich den key der gekauften Small Business Veritas Lizenz eingegeben. Und seit Freitag wieder mal Ärger mit der Vollsicherung.

Ich habe die alten Medien, die unter Linux verwendet wurden, neu inventarisiert und dem Mediensatz "Wochensicherung" zugewiesen.
Ansonsten bekam ich die Meldung, dass er auf diese alten Bänder gar nicht schreiben kann, weil er sie nicht erkennt.

Gut, nun erkennt er zwar das Medium, aber beim Start der Sicherung wird immer die folgende Meldung angezeigt und dann geht die Sicherung nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden diese Meldung auszuschalten.

Es erscheint ein Fenster mit "Medieninformationen":

Überschreiben des zugewiesenen Mediums "Monatsband C".

Der Überschreibschutz ist so konfiguriert, daß zugewiesene Medien überschrieben werden.

Weitere Informationen über zugewiesene Medien entnehmen Sie der Online-Hilfe.

Und dann hab ich hier einen "OK" und "Schliessen" - Button.
Solange ich diese Meldung nicht bestätige, läuft die Vollsicherung nicht weiter....
Kann mir jemand sagen, wo ich die "abstellen" kann?

Unter : Extras | Optionen | Medienmanagement ist bei Überschreibschutzstufe "kein" angewählt.

Content-Key: 11551

Url: https://administrator.de/contentid/11551

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: stoperror
stoperror Jun 07, 2005 at 08:55:31 (UTC)
Goto Top
Hab die Medienzuordnung Monatsband C (gehörte zur Wochensicherung) wieder rausgenommen und es den temporären Medien zugeordnet. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr.