neokadesh
Goto Top

Webseiten Ranking

Hi, ich wollte mich erkundigen, wie man seine Homepage bei z.B. google.de
an der höchsten Stelle bei einer Suche auflisten lassen kann. Ich hab gehört es gibt
"Ranking-Tools", habe mit denen keine Erfahrung und wüsste auch nicht wie die funktioniern.

Kann mir jemand eine kurze einweisung zum Thema Homepage Ranking geben?

Content-Key: 115518

Url: https://administrator.de/contentid/115518

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath May 07, 2009 at 12:37:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Thema sprengt hier den Ramen etwas face-smile

Google mal nach SEO oder Search Engine Optimization - aber achtung: nicht alle Methoden sind von google gern gesehen face-smile

lg,
Slainte
Member: Devian
Devian May 07, 2009 at 13:15:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:
Hi,

das Thema sprengt hier den Ramen etwas face-smile


"Etwas" ist wohl leicht untertrieben face-smile

Aber von diesen "supertollen Tools" die "Ihre Hompeage GARANTIERT in die TopTen katapultieren" ist auf jeden Fall abzuraten.

SEO ist ein langer Lernprozess mit ganz viel "try and error"-erfahrung...

Devian
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 07, 2009 at 15:23:57 (UTC)
Goto Top
Indem man was interessantes anbietet. Google Webmaster Tools helfen weiter.
Member: Neokadesh
Neokadesh May 13, 2009 at 09:08:21 (UTC)
Goto Top
Danke für die bisherigen Antworten.

Aber frag ich mal so, was müsste ich tun, wenn ich meine Webseite möglichst hoch bei den suchmaschinen ergebnisse anzeigen lassen möchte?

Nehmen wir mal an ich gründe eine Firma Bsp. ein Unternehmen für Stahlträger und nenne sie "Hart wie Stahl gmbh", was müsste ich tun (auch ohne tools) um sie auf google.de auf die top 10 zu bekommen?

Registrierung bei google?
Aufrufmeiner seite über google?
Meta-Tags einträge?