eddyedfred
Goto Top

Möglichkeit um die Zeit für das komplette Laden einer Homepage zu messen

Hallo,

ich suche ein Tool oder eine Möglichkeit um die Erreichbarkeit einer Homepage in Echtzeit zu loggen. Ich kann das leider nicht direkt auf dem Server tun, da ich darauf keinen Zugriff habe. Am besten wäre also irgendein Tool, dass immer wieder die Seite aufruft und die Zugriffszeit loggt.

Ist ziemlich dringend und ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen.

Ich danke schon vielmals im Voraus!

Marco

Content-Key: 115609

Url: https://administrator.de/contentid/115609

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: noodyn
noodyn May 08, 2009 at 12:36:16 (UTC)
Goto Top
einmal kurz google angeschmissen: webseite ladezeit messen

Treffer: http://tools.pingdom.com/fpt/
Member: Wolfsrudel
Wolfsrudel May 08, 2009 at 12:36:24 (UTC)
Goto Top
Microsofts Web Stress Tool. Auf jeden Fall kannst Du damit Zugriffe simulieren. Ob das ganze Zeiten loggt, kann ich Dir dato leider nicht sagen. :/
Member: eddyedfred
eddyedfred May 08, 2009 at 13:12:51 (UTC)
Goto Top
ich danke Euch vielmals. Hatte die falschen Schlüsselwörter benutzt. Manchmal funktioniert der Kopf einfach nicht so wirklich.

Danke danke danke, vor allem für die super schnelle Hilfe!

Marco
Member: nxclass
nxclass May 08, 2009 at 14:17:48 (UTC)
Goto Top