userin-muenchen
Goto Top

Office 2003 verschwindet

Rechner Betriebssystem 2000 - Office 2003 verschwindet

Hallo,

wir haben hier einen einzelnen Rechner, der mit 2000 läuft, (alle anderen xp) und darauf hab ich Office 2003 installiert. Grund für 2000: ist ein Online-Banking Rechner, und das Programm ist ein bisschen heikel und auf 2000 läuft es gut.

Auf jeden Fall hab ich öfters das Phänomen, dass Outlook weg ist. Richtig WEG! Dann hab ich rein Outlook neu installiert. Bis jetzt 3 Mal vorgekommen. Und nun krieg ich die Meldung: Komplette Office 2003 ist WEG! Wie kann das sein?! Der Rechner ist sauber (Kaspersky + Extra E-Mail-SErver Virenschutz).

Danke für Ideen!
Gruß
Userin-München

Content-Key: 115717

Url: https://administrator.de/contentid/115717

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock