adonai
Goto Top

Beim Abmelden mit Domänen-Admin von Client-PC wird falscher User synchronisiert

Das Szenario ist folgendermaßen:
Server SBS2003
Client XP
Wir haben für bestimmte User eine Synchronisation des "Eigene Dateien"-Ordners über GPO eingerichtet. Es funktioniert eigentlich auch genau so, wie es soll. Allerdings gibt es genau bei einem User ein Problem. Wenn ich mich an einem Client-PC als Domänen-Admin einlogge und mich danach abmelde, wird nicht der Domänen-Admin synchronisiert, sondern ein anderer User. Der Domänen-Admin wäre auch nicht für die Synchronisation konfiguriert. Der besagte User schon. Wenn ich mich mit irgendeinem anderen sync-aktiviertem Account einlogge, wird der korrekte User synchronisiert.
Hat jemand eine Idee? Bzw soll ich etwas genauer spezifizieren?

Content-Key: 115752

Url: https://administrator.de/contentid/115752

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock