toni19
Goto Top

Klingelgeräte im Raum Köln mieten

Hallöchen,

hat jemand von euch einen Kontakt oder eine Idee, wo man im Raum Köln
Klingelkgeräte zur Leitungsidentifizierung mieten könnte.

Ich bin da auf der Suche nach, finde aber keinen wirklichen Ansprechpartner in der Richtung.
Entweder hat man sowas nicht oder man will es nicht vermieten face-sad

Viele Grüße
Tom

Content-Key: 115781

Url: https://administrator.de/contentid/115781

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Curb47
Curb47 May 11, 2009 at 14:20:52 (UTC)
Goto Top
Frag doch mal bei einem Elektro-Installateur oder ähnlichem. Die haben so etwas gelegentlich in ihrem Repertoire. Und die brauchen die bestimmt nicht 24h 7 Tage die Woche.
Member: mrtux
mrtux May 11, 2009 at 14:54:49 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @toni19:
Klingelkgeräte zur Leitungsidentifizierung mieten könnte.

Da gibt es doch schon Einsteigergeräte für unter 100 Euro, wenn Du natürlich eines von F.... willst, musst Du natürlich Kohle hinblättern. Nachdem Du aber nicht mal den richtigen Namen eines solchen Gerätes kennst, vermute ich mal, dass es die Einsteigervariante tut. face-smile

mrtux
Member: toni19
toni19 May 11, 2009 at 17:07:36 (UTC)
Goto Top
Hallo mrtux,

wäre denn die Bezeichnung Leitungstest- und Prüfgerät besser? face-smile
Für den einmaligen Einsatz will ich das aber nicht kaufen. 100 € umsonst ausgegeben.

Ich brauch das blos ein Wochenende...