urbax1
Goto Top

mstsc -console nicht mehr möglich

Hallo Kollegen,

seit Anfang letzter Woche kann ich auf unseren Serverf nur noch eine Rdp verbindung mit dem Administrator machen. und eine Verbindung direkt am server angeschlossen. Eine Sessionübernahme funktioniert auch nicht mehr

Wie gesagt 1x rdp mit admin ist möglich aber kein zweites mal. das ist schlecht, weil wir zwei admins habenface-smile
gibts da ein bugfix, etc.etc...

danke

Content-Key: 115832

Url: https://administrator.de/contentid/115832

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: manuel-r
manuel-r 12.05.2009 um 07:40:46 Uhr
Goto Top
Hast du auf deinem Client evtl. letzte Woche das XP-SP3 installiert? Da gibt es im TS-Client den Schalter console nämlich nicht mehr. Der heißt jetzt admin. Eigentlich hätte dich aber eine entsprechende Meldung darauf aufmerksam machen müssen.

Manuel