h44656e
Goto Top

Im Öffentlichem ordner, markierung gelesen springt zurück

Obwohl es viele verwandte Themen diskutiert wurden, habe ich noch keine Antwort finden können.

Gegeben ist Exchange 2003 und Outlook 2003

Im Exchange existiert ein öffentlicher Ordner in dem die mails für info@mycompany.de landen. Die gelesen/nicht gelesen Information wird für alle (auch wenn verzögert) angezeigt. Soweit alles gewollt. Allerdings wenn jemand eine Kennzeichnung ändert (farbiges Fähnchen) wird die Mail als ungelesen markiert.

Hat jemand eine Idee, wie man das ändert? Dass man die Mails Markiert und

Mit freundlichen Grüßen
Denis

Content-Key: 115946

Url: https://administrator.de/contentid/115946

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 13, 2009 at 07:09:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Allerdings wenn jemand eine Kennzeichnung ändert (farbiges Fähnchen) wird die Mail als ungelesen markiert.

Sprint die ungelesen Markierung nur bei dem User zurück, der die Kennzeichnung ändert, oder bei allen Usern?

LG Günther
Member: h44656e
h44656e May 13, 2009 at 15:33:56 (UTC)
Goto Top
das wird nicht pro user gespeichert. bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube für beide benutzer springt das zurück
mfg
DEnis
Member: GuentherH
GuentherH May 13, 2009 at 16:15:25 (UTC)
Goto Top
Hallo.

das wird nicht pro user gespeichert. bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube für beide benutzer springt das zurück


Da wäre ja jetzt das interessante. Den die gelesen/ungelesen Markierung in Öffentlichen Ordner gilt immer nur per User und nie für alle User, die
auf diesen Ordner zugreifen können.

Bitte als einmal genau überprüfen, was tatsächlich los ist.

LG Günther