angimaus
Goto Top

Anleitung für Epson RX 560

Suche Betriebsanleitung EPSON RX 560

Hallo,ich suche nach einer deutschsprachigen Betriebsanleitung für einen Photodrucker EPSON RX 560
Ich habe einen Nagelneuen Fotodrucker bekommen ,leider ohne Anleitung,
hat bitte jemand einen Tip wo man sich eine Anleitung herunterladen kann,oder sonst wie besorgen.

Besten Dank für eine Antwort.
Angimaus

Content-Key: 115983

Url: https://administrator.de/contentid/115983

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 13, 2009 at 14:52:59 (UTC)
Goto Top
Schön wenn man Suchmaschinen bedienen kann... !!!

7 Sekunden bei Dr. Google:

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=lk ...
Mitglied: 77559
77559 May 13, 2009 at 14:58:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Angimaus,

nichts gegen dich,
aber die Qualität der Fragen die hier heute aufschlagen
lassen mich fragen ob ich bei Administrator.de richtig bin, dabei bin ich doch erst einen Monat dabei.

Die meisten Computerbezogrnen Geräte haben heute allenfalls noch eine gedruckte Schnellübersicht dabei. Die Anleitung ist auf der CD, meist im Adobe PDF-Format.

Wenn die CD wirklich fehlt wäre die erste Anlaufstelle die Webseite des Herstellers - und richtig da kann man sie herunterladen.

Warum also in einem Forum fragen, wenn man sich diese Information leicht selber beschaffen kann.

Epson

Gruß
LotPings
Member: aqui
aqui May 13, 2009 at 15:45:22 (UTC)
Goto Top
Hoffentlich reichts bei der Anigmaus dann noch für:
How can I mark a post as solved?
Member: Angimaus
Angimaus May 14, 2009 at 09:06:49 (UTC)
Goto Top
Noch schöner wenn man eine gute Antwort bekommt....!!!!
Danke für die Mühe
Member: Angimaus
Angimaus May 14, 2009 at 09:12:30 (UTC)
Goto Top
Danke, bei der Angimaus reicht es noch.
Aber ... aqui .... hat mir wirkilch weitergeholfen.