h2de
Goto Top

W2k Update installieren

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor der Aufgabe ca. 25 Windows-Updates auf jeden meiner 40 Rechner (W2k) im Netzwerk zu installieren.
Da ich mir im Moment kein WUS oder SUS zur Verfügung steht suche ich nach einer Lösung die es mir erspart zu jedem Rechner zu gehen und alle Updates nacheinander zu installieren.
Hat jemand eine lösung wie man die Updates von einer Zentralen Stelle verteilen kann oder wenigstens eine einfachere Lösung als meine?

MfG h2de

Content-Key: 11604

Url: https://administrator.de/contentid/11604

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 08, 2005 at 07:22:37 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wenn die Rechner alle in einer Domäne sind, kannst Du in der Default Domain Policy (am DC) den Eintrag für das Windows Update machen. Diese wird dann den Rechnern beim nächsten Login "aufgedrückt". In der Policy konfigurierst Du auch, um welche Uhrzeit sie nach Updates schauen sollen und wie mit den Udpates verfahren werden soll: nur herunterladen, herunterladen und installieren etc.

Gruss
Udo