torsten-s
Goto Top

Exchange 2007 mit POP-Connector - Mails nicht vom Provider-Server löschen

Ein Hallo an das Forum,

wir müssen (temporär) Mails von unserem Provider mit POP3 abholen. Habe also den POP-Connector aktiviert und es läuft aiuch alles wunderbar. Nun ist eine Frage aufgetreten: Einige User möchten die Mails parallel auch via Web-Access beim Provider direkt lesen (OWA klappt im Moment noch nicht, da unser Router kein DnyDNS kann). Kann ich Exchange irgendwo beibiegen, dass er bei bestimmten Mailkonten die Mails nach dem Abholen am Providerserver NICHT löscht?


Danke für Eure Tipps!


Torsten

Content-Key: 116053

Url: https://administrator.de/contentid/116053

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Torsten-S
Torsten-S Jun 09, 2009 at 10:32:08 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt! Ist nicht mehr nötig - closed!


Torsten