ricemanu
Goto Top

Win SBS 2003 Standard für 213Euro?

Hay @ all

ich suche schon seit einigen wochen einen günstigen SBS 03 Std.
Nun habe ich auf 4ALLClients.de ein angebot gefunden:

http://www.4allclients.de/?action=4&...m_source=GB_DE

Frage: Kann dieser Preis stimmen oder stimmt das sonst etwas nicht.
PS: Was heißt MLP in der Produkt bezeichnung?

thx, RiceManu

Content-Key: 116211

Url: https://administrator.de/contentid/116211

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 16.05.2009 um 12:38:41 Uhr
Goto Top
Meines wissens steht MLP für "Media Less Product" -> d.h. das ding hat keine CD enthalten. Diese musst du dann selbst eben bei MS runterladen und brennen...

Ob der Preis stimmen kann oder nicht kann dir wohl nur der Händler beantworten - da hier wohl kaum einer für die Preisgestaltung beim Händler verantwortlich sein wird...
Mitglied: RiceManu
RiceManu 16.05.2009 um 12:55:44 Uhr
Goto Top
@ maretz , danke


wenn ich das runterladen müsste wie lange dauert das etwa mit nicht mal nen 1000 DSL[gibts bei uns ned in der strasse). Oder hat jemad so was schon mal heruntergeladen?

thx, pumkin
Mitglied: maretz
maretz 16.05.2009 um 13:10:15 Uhr
Goto Top
naja - rechne 2 iso-files mit 650 mb (sind glaub ich so um die 500 mb pro scheibe) durch deine vorhandene bandbreite...

was bringt es dir zu wissen wie lang das bei mir mit 10 mbit läuft (oder wenn hier jemand an der uni mit 34 mbit / 2,5 gbit das zieht) -> da du gar nicht diese bandbreite erreichst...
Mitglied: RiceManu
RiceManu 16.05.2009 um 13:13:47 Uhr
Goto Top
Ok thnaks for answer,

ich habe mir von 2 Jahren ne testversion heruntergeladen ->> 2 Day´s face-smile
Mitglied: maretz
maretz 16.05.2009 um 13:15:44 Uhr
Goto Top
Naja - is die frage ob du nicht irgendwo die gelegenheit hast das schneller runterzuladen (schule, firma, @home,....). Denn da kannst du die dann brennen / usb-stick / wechselplatte und die so mitnehmen... ist bequemer und schneller als 2 tage die leitung dichtzumachen...
Mitglied: RiceManu
RiceManu 16.05.2009 um 13:22:15 Uhr
Goto Top
Villeicht hätte ich evt. zugang zu nem 6000 DSl ( Friend).
Prob. da er geschäftlich unterwegs is ist er 97% des Jahres nicht in deutschland.

PS. Der download von MS ist nicht mit weiteren kosten verbunden oder?

gibt es da nicht irgend eine andere lösung. dass man die CD bestellt oder so.

MfG RiceManu
Mitglied: Carlos03
Carlos03 16.05.2009 um 16:39:07 Uhr
Goto Top
Auf die Gefahr hin, dass ich die Ironie von maretz Antwort nicht verstanden habe, wollte ich nochmal kurz meinen Senf dazugeben.
Ich denke MLP steht eher für "Multi Language Pack".

Darüberhianus denke ich nicht das du irgendwo einen vollwertigen SBS 2003 Standard für 213 Euro (brutto???) bekommst.

Vielmehr wird es sich dabei um eine oder mehrere Cals handeln.

Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

mfg
Carlos03
Mitglied: RiceManu
RiceManu 16.05.2009 um 22:34:27 Uhr
Goto Top
@ Carlos03

Der link
http://www.4allclients.de/?action=4&id=454711&utm_source=GB_DE

@all was bedeutet das jetzt?

Bitte ankreuzen:

|_| Media Less Product

|_| Multi Language Pack
Mitglied: RiceManu
RiceManu 17.05.2009 um 09:47:05 Uhr
Goto Top
Wichtig. Ich habe mich jetzt tiefgündig über den shop 4AllClients informiert.
Schlechter Support, oft gar keine lieferungen ...........


Also -->>> Finger weg.

MfG RiceManu
Mitglied: Alex1988
Alex1988 18.05.2009 um 15:36:05 Uhr
Goto Top
Also der Shop hat von anfang an einen seeeehr dubiosen Eindruck auf mich gemacht. Von Seriösität keine Spur...