anditheke
Goto Top

Vodafone Umts kein download möglich!

Hallo.
Ich bin Besitzer einer Vodafone UMTS Verbindung mit Zeitflatrate und Datentarief, nutze den HUAWIE Mobile Conector und habe die neuste Firmware installiert.

Hier mein Problem:

Immer wenn ich irgendeinen download starte, wird meine Verbindung getrennt. Windows gibt dann den Signalton "USB Gerät entfernt" dann sofort "USB Gerät angeschlossen" aus. Es wird folgende Fehlermeldung angegeben(siehe Anhang). Dann geht sofort wieder die Mobile conection software auf. Das selbe Spiel wenn ich mir etwas bei youtube ect. anschauen will, nur ohne Fehlermeldung.
Sonst funktioniert das surfen einwandfrei.

Bisher habe ich schon versucht einen anderen Rechner zu nehmen und die APN Einstellungen zu änderen. Alles ohne Erfolg.


10d22e783fe19380adc19fe8dd4ea494-fehler

Content-Key: 116272

Url: https://administrator.de/contentid/116272

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: bubifix
bubifix May 18, 2009 at 10:22:48 (UTC)
Goto Top
HalloAndiTheke,

das deutet daraufhin, das nicht wirklich eine Internetverbindung besteht. Hatten das selbe Problem? Teste es mal, wenn diese Fehlermeldung erscheint, ob Du per Browser irgendeine Internetseite öffnen kannst.
Gruß

bubifix
Member: AndiTheke
AndiTheke May 18, 2009 at 12:41:33 (UTC)
Goto Top
Genau immer wenn die Fehlermeldung kommt bin ich offline!